top of page

Kooperation mit der Commenius-Sekundarschule

Schon seit Jahren engagiert sich der BBC Stendal aktiv mit seinen Übungsleitern in den Schulen der Stadt Stadt Stendal und Umgebung. Im letzten Schuljahr leiteten bereits junge Übungsleiter, die selbst Schüler der Commenius-Schule sind eine Basketball-AG für interessierte Anfänger. Dieses Angebot kam so gut bei den Jugendlichen aus den 5.-7. Klassen an, dass daraus nun eine offizielle und langfristige Kooperation zwischen der Commenius Schule und dem BBC Stendal entstand.


Vereinspräsident Carsten Mogk traf sich dazu mit Schulleiterin Jessika Hellge zu einem produktiven Austausch. Jessika Hellge lobte das Engagement der Übungsleiter und freute sich über eine weitergehende Zusammenarbeit mit dem Verein. Mogk bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen und versprach auch in Zukunft die Schule im Ganztagsbereich mit Angeboten zu unterstützen. Der BBC Stendal soll auch in den nächsten Jahren das "Commenius-Team" unterstützen. Wir heißen die Commenius-Sekundarschule herzlich Willkommen in der Lizardsfamily!

98 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page