top of page
  • Rayk

U14: Achterbahnfahrt in Salzwedel

Aktualisiert: 1. Apr. 2019

Zu ungewohnter Zeit ging es für unsere U14-Jungs am Freitag Nachmittag zum Auswärtsspiel nach Salzwedel. Dort entwickelte sich ein spannendes Match. Auf Kleinfeld konnten die Ziebarth & Co. nicht ihr gewohntes Fastbreakspiel aufziehen. Somit läge man zur Halbzeit mit nur einem Zähler und 44:43 in Führung. Nach 30 Minuten hiess es 60:59. Erst mit Beginn des vierten Viertels erwachten die Stendaler Lebensgeister. Ein 23:2-Lauf sorgte beim BBC für Ruhe und am Ende sprang somit ein deutlicher 94:74-Sieg heraus. Fynn Benzel, der trotz Verletzung 42 Punkte auflegte, und Finn Ziebarth (16) puschten ihr Team dabei enorm. Damit festigten die Lizards den zweiten Tabellenplatz.

Coach Rayk Wille: Die Jungs haben heute eine tolle Moral bewiesen und bis zum Schluss an den Sieg geglaubt.




135 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page